mx-5-slalom.de

file Zukunfts-Visionen

  • Hans Bauer
  • Hans Bauers Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK6
  • Offen fahren ist ein Stück Lebensqualität
Mehr
8 Jahre 7 Monate her #3235 von Hans Bauer
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
.
.

Es darf mal wieder spekuliert werden :

www.rennsportforum.de/phpbb/viewtopic.ph...=8626&p=89518#p89518

Gruß Hans

.

Hans Bauer Gewinde-Fahrwerke für Straße und Rennsport. Individuelle Beratung. Über 30 Jahre aktive Motorsporterfahrung. Fachgerechter Einbau, Vermessen, Eintragungen und alles rund um den Aufbau von Wettbewerbsfahrzeugen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • benjamin-schmidt
  • benjamin-schmidts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
Mehr
8 Jahre 7 Monate her #3242 von benjamin-schmidt
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ich glaube der ND könnte mit der kleinen 1.5 Liter Maschine gerade so in der G3 landen (Leergewicht laut FZG-Schein müsste bei 96kw > 1056 kg betragen). Mit entsprechendem Fahrwerk wäre er vermutlich sehr konkurrenzfähig. Wenn der 1.5 Liter in die G2 muss fehlt es auf manchen Kursen an Leistung.

Ein optionales Sperrdifferential wäre die Krönung.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • Hans Bauer
  • Hans Bauers Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK6
  • Offen fahren ist ein Stück Lebensqualität
Mehr
8 Jahre 7 Monate her #3249 von Hans Bauer
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Ich glaube der ND könnte mit der kleinen 1.5 Liter Maschine gerade so in der G3 landen (Leergewicht laut FZG-Schein müsste bei 96kw > 1056 kg betragen). Mit entsprechendem Fahrwerk wäre er vermutlich sehr konkurrenzfähig. Wenn der 1.5 Liter in die G2 muss fehlt es auf manchen Kursen an Leistung.

Ein optionales Sperrdifferential wäre die Krönung.



Hallo Benjamin,

in der G3 wäre der ND perfekt aufgehoben und absolut konkurrenzfähig.

In der G2 sehe ich für dieses Auto wenig Chancen.

Eine Sonder-Sport-Variante ohne Sperre wäre einmal mehr totaler Humbug !

Wir werden sehen sprach der Blinde.

Ich glaube beim bisherigen Verhalten von Mazda Deutschland eh nicht daran.

Gruß Hans

.

Hans Bauer Gewinde-Fahrwerke für Straße und Rennsport. Individuelle Beratung. Über 30 Jahre aktive Motorsporterfahrung. Fachgerechter Einbau, Vermessen, Eintragungen und alles rund um den Aufbau von Wettbewerbsfahrzeugen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden
Powered by Kunena Forum