mx-5-slalom.de

file Sommerreifen 205/45 R17

  • Markus.Olschewski
  • Markus.Olschewskis Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK5
  • "silvermo"; "mo333"
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #3049 von Markus.Olschewski
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
So, nachdem Hans ja zurecht monierte, dass so wenig traffic im Forum ist, mach ich mal einen Thread mit meinem Lieblingsthema auf: REIFEN!

Diesen Sommer habe ich mir auf Empfehlung von tyreman (großes Forum) die Goodyear Eagle F1 asy 2 geholt. Zu beginn war ich nicht so begeistert, im Laufe der Zeit wurde sie dann aber deutlich besser.

Für's neue Jahr (der nächste Frühling kommt bestimmt ;) ) leibäugle ich mit den Michelin Pilot Super Sport. Da habe ich, zwar in anderen Dimensionen, gutes gelesen.

Meinungen oder Erfahrungen dazu?

Andere Wahl wäre Federal 595 RSR, gibt's allerdings nur in 215/40 R17. Müsste man dann eintragen lassen, das ist mir klar. Wäre es denn überhaupt sinnvoll den auf einer 7" Felge zu fahren? Lt. Federal existiert hierfür eine Freigabe.

Gruss
Markus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden
Powered by Kunena Forum