mx-5-slalom.de

file Finale Slalom DM in Bitburg 27./28.09.2014

  • Hans Bauer
  • Hans Bauers Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK6
  • Offen fahren ist ein Stück Lebensqualität
Mehr
9 Jahre 6 Monate her - 9 Jahre 6 Monate her #2989 von Hans Bauer
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo liebe Slalom-Kollegen,

jetzt am Wochenende, Samstag und Sonntag sind die beiden Final-Rennen zur Deutschen Slalom Meisterschaft 2014 auf dem Flugplatz in Bitburg.

Interessant ist dabei, dass sich bei den 8 Vorläufen der Region Nord insgesamt 6 Mazda MX-5 Piloten für die Endläufe auf dem Flugplatz Bitburg qualifiziert haben.

Mit dabei auch unser Michael Pohl, der in der F10 antritt.

Er startet damit in der Teilnehmer stärksten Klasse mit 24 Startern.

Das wird ein echter Krimi.

Wir wünschen allen MX-5 Piloten und vor allem unserem Michael viel Erfolg und "good luck for race".

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer

Hans Bauer Gewinde-Fahrwerke für Straße und Rennsport. Individuelle Beratung. Über 30 Jahre aktive Motorsporterfahrung. Fachgerechter Einbau, Vermessen, Eintragungen und alles rund um den Aufbau von Wettbewerbsfahrzeugen.
Last edit: 9 Jahre 6 Monate her by Hans Bauer.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • michael.zellner
  • michael.zellners Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • "mize"
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #2992 von michael.zellner
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Mit dabei auch unser Michael Pohl, der in der F10 antritt.

Er startet damit in der Teilnehmer stärksten Klasse mit 24 Startern.

Hallo Hans,
da bin ich mal gespannt, wie er sich schlägt. Da kann ich dann mal schön Zeiten vergleichen, mit den Leuten, gegen die ich auch schon gefahren bin...

Natürlich wünsche ich ihm auch viel Erfolg.

Gruß
Michael

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • Hans Bauer
  • Hans Bauers Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK6
  • Offen fahren ist ein Stück Lebensqualität
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #2993 von Hans Bauer
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Mit dabei auch unser Michael Pohl, der in der F10 antritt.

Er startet damit in der Teilnehmer stärksten Klasse mit 24 Startern.

Hallo Hans,
da bin ich mal gespannt, wie er sich schlägt. Da kann ich dann mal schön Zeiten vergleichen, mit den Leuten, gegen die ich auch schon gefahren bin...

Natürlich wünsche ich ihm auch viel Erfolg.

Gruß
Michael



Hi Michael,

dieser Vergleich ist sicher sehr interessant.

Du hast ja am letzten Sonntag beim ADAC Südwest Pokal Finale in Freiamt auf Regen nasser Strecke mit Strassenreifen der Katze an den Schwanz gelangt.

Gruß Hans

Hans Bauer Gewinde-Fahrwerke für Straße und Rennsport. Individuelle Beratung. Über 30 Jahre aktive Motorsporterfahrung. Fachgerechter Einbau, Vermessen, Eintragungen und alles rund um den Aufbau von Wettbewerbsfahrzeugen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • michael.zellner
  • michael.zellners Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • "mize"
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #2994 von michael.zellner
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Du hast ja am letzten Sonntag beim ADAC Südwest Pokal Finale in Freiamt auf Regen nasser Strecke mit Strassenreifen der Katze an den Schwanz gelangt.


Eher "darunter"... :dry:
Ja, da war nichts zu machen. Das war Dauerschütten während der kompletten Startgruppe.

Ich hätte bestimmt mit mehr Risiko noch eine Sekunde rausholen können, aber am Ergebnis hätte das nichts geändert.

Dann bin ich lieber auf Nummer sicher gegangen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • Hans Bauer
  • Hans Bauers Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK6
  • Offen fahren ist ein Stück Lebensqualität
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #2995 von Hans Bauer
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Du hast ja am letzten Sonntag beim ADAC Südwest Pokal Finale in Freiamt auf Regen nasser Strecke mit Strassenreifen der Katze an den Schwanz gelangt.


Eher "darunter"... :dry:
Ja, da war nichts zu machen. Das war Dauerschütten während der kompletten Startgruppe.

Ich hätte bestimmt mit mehr Risiko noch eine Sekunde rausholen können, aber am Ergebnis hätte das nichts geändert.

Dann bin ich lieber auf Nummer sicher gegangen.



Hallo Michael,

absolut die richtige Entscheidung - am Berg sind keine Auslaufzonen - siehe der Unfall am Potzberg.

Gruß Hans

P.S.: Kommst Du am nächsten Mittwoch mit Markus zum Stammtisch um eure Punkte abzugeben ?

Hans Bauer Gewinde-Fahrwerke für Straße und Rennsport. Individuelle Beratung. Über 30 Jahre aktive Motorsporterfahrung. Fachgerechter Einbau, Vermessen, Eintragungen und alles rund um den Aufbau von Wettbewerbsfahrzeugen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden
Powered by Kunena Forum