mx-5-slalom.de

file Clubslalom AC Maikammer in Landau (Sonntag, 18.5.)

  • michael.zellner
  • michael.zellners Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • "mize"
Mehr
9 Jahre 10 Monate her - 9 Jahre 10 Monate her #2833 von michael.zellner
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo,

ein etwas verspäteter Bericht, ich war diese Woche beruflich unterwegs.

Am vergangenen Sonntag bin ich zum erstem Mal dieses Jahr außerhalb des Cups gestartet und habe im sonntäglichen Clubslalom in Landau den zweiten Platz in Gruppe 6 und Gesamt erreicht. :)

Schneller war nur die Elise aus Stuttgart
Ich hätte sie fast noch bekommen. Ich war im zweiten WL noch besser unterwegs.

Leider so schnell, dass ich auf dem Rückweg auf dem buckligen Teil den Bremspunkt übersprungen habe und so schlechter in die Schweizerpassage zum Ziel eingebogen bin. :ohmy:

Die Streckenführung war wie am Samstag mit der Ausnahme, dass das Infield andersherum gefahren wurde. Außerdem bin ich hier mit den Slicks gestartet.

Da dies auch der erste Qualifikationslauf zum Südwest-Pokal war, werde ich mit diesen Voraussetzungen für den Potzberg am Sonntagslauf auch im Clubslalom starten.

Auch wenn ich da nicht mit einem solchen Ergebnis rechne.

Gruß
Michael



Ab 4min 54s und 7min 46s:
Anhang:
Last edit: 9 Jahre 10 Monate her by michael.zellner.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • Andreas.Bauer
  • Andreas.Bauers Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
  • wulfenX
Mehr
9 Jahre 10 Monate her #2839 von Andreas.Bauer
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Super Leistung !
Der Haslbeck ist hier bei mir aus`m Kaff, hat ja über 200PS.



Miata 1.6L 115PS *06.90 Nr. 38931 aus Hiroshima
MX5 NB *99 1.8L | ap-Fahrwerk | Motec 7x15 ET35 | Toyo R888R

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden
Powered by Kunena Forum