mx-5-slalom.de

file Weingarten gestern Clubslalom

  • chrisbuschee
  • chrisbuschees Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK3
Mehr
9 Jahre 11 Monate her #2765 von chrisbuschee
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo zusammen,
wollte nur etwas dazu schrieben,bevor hier das Forum auch vielleicht eingestellt wird .Mazda Mx-5.de zur Zeit nicht erreichbar.

Also erstmal auf Slicks unterwegs,im Training null Grip auf der Hinterachse.Kann sein daß die die Reifen 2 Jahre geliegen haben,waren eigentlich neu.
Erster Wertungslauf ,schon besser.2ter Wertungslauf mehr auf sicherheit gefahren,weil doch nicht ganz ungefährlich,wegen der Betonmauer.
Die Zeit war mich doch überraschend,da ich noch 7ter von 19Starter geworden bin und das in der verbesserten klasse 9.
Bin Mittags mit den 13Zöller in Gleichmässigkeit gefahren.
Nur hatte ich laufend mit dem Heck zu Kämpfen,daher war auch die Zeiten langsamer.Ist ja auch ein schnellerer Clubslalom gewesen..
Werde jetzt die Dämpfer hinten verstellen.
Werde noch einen Test fahren,dann geht ab nach Breisach zum DM lauf.
Eigentlich einer meine Lieblingsstrecken.Da werden wir sehen, ob noch weiter getestet werden muss.
Gruß Wolfgang

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • michael.zellner
  • michael.zellners Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • "mize"
Mehr
9 Jahre 11 Monate her #2768 von michael.zellner
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo Wolfgang,

Glückwunsch zu deiner guten Platzierung.

Hattet ihr eine trockene Veranstaltung?
Ich war mit der Familie im Schwarzwald unterwegs, da hat es leicht geregnet.

mx-5.de hat übrigens einen defekten Server, das kann noch eine Weile dauern.

Gruß
Michael

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
Powered by Kunena Forum