mx-5-slalom.de

file Flugplatzslalom 40.ADAC MSC Peine Clubslalom 2013

  • Sebastian.Fischer
  • Sebastian.Fischers Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK3
Mehr
10 Jahre 6 Monate her #2558 von Sebastian.Fischer
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Nach meinem gescheiterten Versuch mit dem Megane in Potzberg, bin ich am 01.09. auf einem Flugplatz in Niedersachsen gestartet. In Potzberg waren leider keine guten Zeiten drin, nachdem ein Wackler am Ladedrucksensor zu einem Motorfehler führte und ich mit nur 70km/h durch Ziel rollen musste.

Diesmal lief der Wagen super, nur die Reifen an der Hinterachse habe ich nicht schnell genug warm bekommen. Es lag ausserdem sehr viel Split auf der Strecke. Im Training ist mir bei 120km/h schön das Heck ausgebrochen und hat mich dummerweise überholt. In den Wertungsläufen habe ich dann 15% an Geschwindigkeit in den Gassen rausgenommen.

Die Zeiten haben auf Sommerreifen zum 1. Platz in meiner Klasse und die zweitbeste Tageszeit gereicht! Die Konkurrenz in der Klasse 3 war auf Slicks unterwegs!




Ergebnisse

99er Anni mit ca. 57.000km
Modifikationen: K-Sport Gewindefahrwerk Hans Bauer Strassen-Edition, H&R Stabi an der VA, 15" Motec Nitro Felgen in weiß, Federal 595 RSR, Kumho V70A, untere Querstrebe hinten und Gurtstrebe zur Versteifung, Hawk Street Performance Bremsbeläge, IL-Motorsport Wasserkühler
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden
Powered by Kunena Forum