mx-5-slalom.de

file 17. CS-Innerste Clubslalom - MSC Langesheim

  • Sebastian.Fischer
  • Sebastian.Fischers Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK3
Mehr
10 Jahre 9 Monate her #2478 von Sebastian.Fischer
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallöchen zusammen,

ich bin im Juni meinen ersten Slalom in diesem Jahr gefahren. Mensch war ich aufgeregt! Es hat für den ersten Platz gereicht und für die Tagesbestzeit von 44 Fahrzeugen über alle Klassen, wo auch mit Slicks gefahren wird.

Ich bin also noch nicht in der Slalomrente, ich halte mich nur zürück B)

Wir sehen uns auf dem Potzberg im August!!!

Hier geht`s zu den Ergebnissen:
Link

99er Anni mit ca. 57.000km
Modifikationen: K-Sport Gewindefahrwerk Hans Bauer Strassen-Edition, H&R Stabi an der VA, 15" Motec Nitro Felgen in weiß, Federal 595 RSR, Kumho V70A, untere Querstrebe hinten und Gurtstrebe zur Versteifung, Hawk Street Performance Bremsbeläge, IL-Motorsport Wasserkühler

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • Stefan Lerps
  • Stefan Lerpss Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK5
  • Lerpse
Mehr
10 Jahre 9 Monate her #2479 von Stefan Lerps
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Und das trotz 3 sek. Strafe. Respekt

Gruß
Stefan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • Hans Bauer
  • Hans Bauers Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK6
  • Offen fahren ist ein Stück Lebensqualität
Mehr
10 Jahre 9 Monate her #2480 von Hans Bauer
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo Sebastian,

ohne den Torfehler im zweiten Rennen wären es zwei Gesamtsiege geworden !

Gruß Hans

Hans Bauer Gewinde-Fahrwerke für Straße und Rennsport. Individuelle Beratung. Über 30 Jahre aktive Motorsporterfahrung. Fachgerechter Einbau, Vermessen, Eintragungen und alles rund um den Aufbau von Wettbewerbsfahrzeugen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • Sebastian.Fischer
  • Sebastian.Fischers Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK3
Mehr
10 Jahre 9 Monate her #2482 von Sebastian.Fischer
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Hallo Sebastian,

ohne den Torfehler im zweiten Rennen wären es zwei Gesamtsiege geworden !

Gruß Hans


Ja, da war ich blind! Ich bin recht umständlich um das Tor drum herum, anstatt durch zu fahren. Was soll's die Zeiten haben mir gezeigt, das ich es noch nicht verlernt habe. Es war wohl ziemliches Getuschel in der Runde, als ich gefahren bin,habe ich mir sagen lassen ;)

99er Anni mit ca. 57.000km
Modifikationen: K-Sport Gewindefahrwerk Hans Bauer Strassen-Edition, H&R Stabi an der VA, 15" Motec Nitro Felgen in weiß, Federal 595 RSR, Kumho V70A, untere Querstrebe hinten und Gurtstrebe zur Versteifung, Hawk Street Performance Bremsbeläge, IL-Motorsport Wasserkühler

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • benjamin-schmidt
  • benjamin-schmidts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
Mehr
10 Jahre 9 Monate her #2483 von benjamin-schmidt
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Super Seb is back :P, oder er war nie wech. wir sehen uns in Potzberg, vielleicht auch vorher.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden
Powered by Kunena Forum