mx-5-slalom.de

file Neuigkeiten zu den nächsten Läufen im August/Sept

  • Jochen Heim
  • Jochen Heims Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
Mehr
13 Jahre 9 Monate her - 13 Jahre 9 Monate her #40 von Jochen Heim
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Prima Idee übrigens mit dem Forum!!
Sowas hab ich mir schon länger vorgestellt - hoffentlich wird es auch von allen Fahrer(innen) genutzt.

Hier mal eine kleine Aufstellung der Neuigkeiten zu den nächsten Läufen:

1. Tom Ferrero hat die Pokale vom Herxheimer Rennen (Landau) bei mir vorbeigebracht. Zum Bergrennen in Potzberg bringe ich sie mit!!

2. Am 21./22. August findet wiederum in Landau ein Wochenende statt. Holger Dietrich hat bei der letzten Veranstaltung einen Flyer zu dieser Veranstaltung verteilt. Ich habe daraufin mit Holger nochmals länger gesprochen. Es wird wahrscheinlich so sein, dass am Samstag beide Läufe hintereinander stattfinden. Dazu wird uns ein Zeitrahmen vom 9.30 Uhr bis 12.30 gegeben. Ansonsten hätten wir einen Lauf um 9.30 Uhr und einen Lauf um 14.30 Uhr. Ich denke dies ist im Sinne aller Fahrer! Diese Zeitänderung ist aber noch nicht bestätigt!!

3. Beim letzten Lauf in Sembach wird uns von Eugen wieder ein ca. 2-stündiges Kurztraining angeboten. Auf der offiziellen Seite des Cups ist dies schon von Mazze vermerkt worden.

4. Rolf hat vor einigen Tagen Jaqueline vom ADAC angeschrieben und hat gefragt, warum der "Piratenlauf" :lol: am 05. September nicht zum offiziellen Cup-Kalender gehört. Da ich einige Tage im Harz war, weis ich nicht ob ihr alle die Antwort von Jaqueline kennt. Sinngemäß hat sie geschrieben "Jochen und Friedel wollten nicht, dass der Lauf zum Cup-Kalender gehört"
Nun ja - das ist so nicht der Fall! Genauso wie ihr alle, hab ich von dem Lauf auch erst bei der letzten Veranstaltung erfahren! Ich weis nicht mehr als ihr .... Ich habe auf jeden Fall nicht mit irgendjemanden geredet und den Lauf im Voraus als "nicht zur Cup-Serie gehörend" deklariert. Meines Wissens hat der ADAC es aus diesem Grunde gemacht, weil der Veranstalter erst weit nach der offiziellen Ausschreibung den Lauf gemeldet hat.
Ich schreibe dies deswegen um etwaigen Gerüchten vorzubeugen ich hätte da meine Finger im Spiel gehabt, da dieser Lauf in meinem Urlaub statt findet und ich deswegen nicht teilnehmen kann.

So - ich glaube, das war es erst einmal mit den Neuigkeiten :)
Last edit: 13 Jahre 9 Monate her by Jochen Heim.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • michael.zellner
  • michael.zellners Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • "mize"
Mehr
13 Jahre 8 Monate her #191 von michael.zellner
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Jochen.Heim schrieb:

2. Am 21./22. August findet wiederum in Landau ein Wochenende statt. Holger Dietrich hat bei der letzten Veranstaltung einen Flyer zu dieser Veranstaltung verteilt. Ich habe daraufin mit Holger nochmals länger gesprochen. Es wird wahrscheinlich so sein, dass am Samstag beide Läufe hintereinander stattfinden. Dazu wird uns ein Zeitrahmen vom 9.30 Uhr bis 12.30 gegeben. Ansonsten hätten wir einen Lauf um 9.30 Uhr und einen Lauf um 14.30 Uhr. Ich denke dies ist im Sinne aller Fahrer! Diese Zeitänderung ist aber noch nicht bestätigt!!


Hallo Jochen,

hast du für den Samstagnachmittag/-abend etwas geplant? Die langfristigen Wetteraussichten sehen gar nicht schlecht aus.

Wir müssen unseren Weitgereisten doch etwas bieten und die "Locals" sollten rechtzeitig Bescheid wissen, damit sie sich nicht andersweitig verplanen.

@all
Wünsche?

Gruß
Michael

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • Jochen Heim
  • Jochen Heims Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
Mehr
13 Jahre 8 Monate her #192 von Jochen Heim
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hi Michael,

letzte Woche sind doch die Ausschreibungen von Jaqueline gekommen. Da ist auch der Zeitplan drin veröffentlicht ... leider haben wir ein Rennen am Vormittag (9.30)und ein Rennen am Nachmittag (14.00). Viel Zeit für eine große Tour bleibt da leider keine.

Ich weis noch nicht ob ich am Wochenende bei den Rennen dabei bin ... aber wenn ich da bin, steht einer Tour nix im Wege!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • michael.zellner
  • michael.zellners Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • "mize"
Mehr
13 Jahre 8 Monate her #193 von michael.zellner
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Noch wichtiger als eine Tour ist das gemeinsame Abendessen.

Wenn ich schon nicht leichter werde, kann mann es aj mal andersrum versuchen. :whistle:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • Markus.Olschewski
  • Markus.Olschewskis Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK5
  • "silvermo"; "mo333"
Mehr
13 Jahre 8 Monate her #194 von Markus.Olschewski
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
michael.zellner schrieb:

Noch wichtiger als eine Tour ist das gemeinsame Abendessen.

Wenn ich schon nicht leichter werde, kann mann es aj mal andersrum versuchen. :whistle:


Interessante Taktik, ich bin dabei :lol:

Grüße
Markus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • Jochen Heim
  • Jochen Heims Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
Mehr
13 Jahre 8 Monate her #196 von Jochen Heim
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Am Samstag komm ich zwischen erstem und zweiten Lauf vorbei.

Nach dem zweiten Lauf können wir gerne eine schöne kurvige Tour machen .... da schwebt mir schon was vor!! :laugh:
Zwischendrinn ein kleines Kaffeetrinken und Abschluß ja nach Lust und Laune ....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden
Powered by Kunena Forum