mx-5-slalom.de

file 6. Cup-WE am 25.+26.8. in Speyer

  • michael.zellner
  • michael.zellners Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • "mize"
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #3459 von michael.zellner
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo Leute

unsere nächste Veranstaltung nach dem Potzberg-Slalom richtet der MC Haßloch am 25. und 26. August in Speyer aus.
Es ist der Ersatz für die ausgefallene Veranstaltung im März.

Wir beginnen am Samstag mit einem Training, welches wie folgt ablaufen wird:
Die Kosten betragen 60,- Euro inkl. Mittagessen
Nennschluss ist der 20.8. (Datum des Geld- und Nennungseingangs beim Veranstalter)
Die Strecke haben wir zwischen 9 und 13 Uhr zur Verfügung
Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 25 Personen
Wir bilden 2 Gruppen zu je ca.12 Fahrern. Dies wird vorher festgelegt.
Jede Gruppe fährt zweimal für je ca. 50 Minuten.

Die Ausschreibungen für das Training findet ihr im Anhang.

Alle Fahrer müssen pünktlich zur Anmeldung und Streckenbegehung anwesend sein! Fahrt also bitte pünktlich los, damit wir zeitig beginnen können.
Wer in der zweiten Gruppe startet, hat genug Zeit nach der Begehung die Reifen zu wechseln, wenn dies sein muss.

Voranmeldungen für das Training bitte als E-Mail an mich (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) schicken, ihr erhaltet dann von mir das Nennformular.
Erst danach wendet ihr euch damit an den MC Haßloch. Ich teile dem Verein dir mir vorliegenden Anmeldungen mit.
Auf diese Weise vermeiden wir Überbuchungen.

Nach der Mittagspause fahren dann die Junioren und wir danach die Cupläufe #13 und #14.

Das Veranstaltungsende wird gegen 18 Uhr sein.
Die Planung für das gemeinsame Abendessen steckt noch in den Kinderschuhen.

Am Sonntag fahren wir den Lauf #15 um 10:30 Uhr nach den Junioren.

Mit sportlichen Grüßen
Michael Zellner

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.076 Sekunden
Powered by Kunena Forum