mx-5-slalom.de

file 4.Cup-WE am 23.+ 24.6.2018 in Sembach (OC Bad B.)

  • michael.zellner
  • michael.zellners Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • "mize"
Mehr
5 Jahre 9 Monate her - 5 Jahre 9 Monate her #3456 von michael.zellner
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo Leute,

nach ein paar Wochen Pause steht nun das dritte Cup-Wochenende der Saison 2018 bevor. (Wegen der Absage im März ist es hier Nummer 4)

Am 23. und 24. Juni richtet erstmalig der OC Bad Bergzabern eine Slalomveranstaltung aus.

Der Veranstaltungsort ist wieder Sembach:

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF



Training (lizenzfrei)
Wir beginnen am Samstag mit einem Training, welches wie folgt ablaufen wird:
Die Kosten betragen 60,- Euro inkl. Mittagessen (Schnitzel mit Pommes)
Nennschluss ist der 18.6. (Datum des Geldeingangs)
Die Strecke haben wir zwischen 9:00 und 12:30 Uhr zur Verfügung
Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 25 Personen
Wir bilden 2 Gruppen zu je ca.12 Fahrern. Dies wird vorher festgelegt.
Jede Gruppe fährt zweimal für je ca. 50 Minuten.

Alle Fahrer müssen zur Streckenbegehung anwesend sein! Fahrt also bitte rechtzeitig los, damit wir pünktlich beginnen können.
Wer in der zweiten Gruppe startet, hat nach der Begehung genug Zeit die Reifen zu wechseln, falls dies sein muss.

Voranmeldungen für das Training bitte als Antwort auf diese Mail an mich (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) schicken, ihr erhaltet dann von mir das Nennformular und die Bankdaten des Veranstalters.
Erst danach wendet ihr euch damit an den OC Bad Bergzabern. Ich teile dem Verein dir mir vorliegenden Anmeldungen mit. Auf diese Weise vermeiden wir Überbuchungen.

Cupläufe Samstag

Nach der Mittagspause fahren dann die Slalom-Junioren und wir danach zwei Cupläufe
Das Veranstaltungsende sollte spätestens gegen 18 Uhr sein.

Abendessen
Unser samstägliches Abendessen möchte ich separat planen.
Auf eure „Komme/Komme nicht“-Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! hin erhaltet ihr dann die Infos dazu.

Cuplauf Sonntag
Am Sonntag fahren wir nach den Junioren, wenn dort alles glatt läuft. Laut Zeitplan ist das erstmals um 10:15 Uhr !

Sonstiges
Für die Teilnahme an den Cupläufen ist eine DMSB-Lizenz („National C“) Pflicht. Diese kann man NICHT mehr auf der Veranstaltung kaufen.
Möglich ist aber der Online-Erwerb einer Tageslizenz, der Digitalen Startzulassung (DSZ): tinyurl.com/ybgwbca7

Eine Anmeldung zur Jahreswertung des MX-5 Cup ist jederzeit möglich. Formulare dafür nehme ich auch direkt nach der Veranstaltung entgegen, diese Läufe zählen dann noch dazu (ADAC-Mitgliedschaft erforderlich).
Siehe auch auf unserer Homepage unter „Cup-FAQ“.

Gruß
Michael
Anhang:
Last edit: 5 Jahre 9 Monate her by michael.zellner.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.071 Sekunden
Powered by Kunena Forum