mx-5-slalom.de

file 2. Cup-WE 2018 am 28.+29.4. in Sembach

  • michael.zellner
  • michael.zellners Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • "mize"
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #3447 von michael.zellner
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo Leute,

nach der Absage im März findet unsere nächste Veranstaltung nun sicher statt.
Am 28. und 29. April fahren wir in Sembach. Veranstaltender Verein ist der MC Haßloch.

Durch den Ausfall im März hatten wir genügend Starter für das samstägliche Training, deshalb habe ich keine aktive Werbung gemacht. Der Anmeldeschluss dafür ist verstrichen.

Nach der Mittagspause fahren dann die Slalom-Junioren und wir danach die beiden ersten Cupläufe.
Das Nenngeld je Lauf liegt bei 30,- Euro
Das Veranstaltungsende wird gegen 18 Uhr sein.

Danach fahren wir zu einem Italiener in Kaiserslautern: www.milano-kaiserslautern.de

Am Sonntag fahren wir wieder gegen 11 Uhr nach den Junioren, wenn dort alles glatt läuft.

Für die Teilnahme an den Cupläufen ist eine DMSB-Lizenz („National C“) Pflicht.
Diese kann man seit diesem Jahr nicht mehr vor Ort erwerben!
Alternativ gibt es nun auch die DMSB-Startzulassung (DSZ), welche man per DMSB-App mit dem Smartphone erwerben kann: tinyurl.com/y95eykv7
Wie und ob das auf Anhieb funktioniert, kann niemand genau sagen.

Eine Anmeldung zur MX-5-Cup-Jahreswertung ist jederzeit möglich. Formulare dafür nehme ich auch direkt nach der Veranstaltung entgegen, diese Läufe zählen dann noch dazu (ADAC-Mitgliedschaft erforderlich).
Siehe auch auf unserer Homepage unter „Cup-FAQ“.

Gruß
Michael

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • Andreas.Bauer
  • Andreas.Bauers Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
  • wulfenX
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #3451 von Andreas.Bauer
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Viel Spass und Erfolg !



Miata 1.6L 115PS *06.90 Nr. 38931 aus Hiroshima
MX5 NB *99 1.8L | ap-Fahrwerk | Motec 7x15 ET35 | Toyo R888R

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.076 Sekunden
Powered by Kunena Forum