mx-5-slalom.de

file Cup Event #3 inkl. Training am 24.+25.6. in Landau

  • michael.zellner
  • michael.zellners Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • "mize"
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #3407 von michael.zellner
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo Leute,

auf Grund der kurzen Abfolge der nächsten Termine zum MX-5 Cup kommen hier schon die Informationen zum Event Nr.4:
Training und Cupläufe #7-9 am 24.+25.Juni in Landau, veranstaltet vom SCS Herxheim.

Wir beginnen am Samstag mit einem Training, welches wie folgt ablaufen wird:
Die Kosten betragen 60,- Euro inkl. Mittagessen
Die Nennung dafür sollte bis 17.6. erfolgen (Datum des Geldeingangs)
Streckenbegehung zwischen 8:30 und 9:00
Gefahren wird dann bis mindestens 12 Uhr
Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 25 Personen (Minimum 10 Piloten)

Wir bilden 2 Gruppen. Dies wird vorher festgelegt.
Jede Gruppe fährt zweimal für je ca. 45 Minuten.

Alle Fahrer müssen pünktlich zur Streckenbegehung anwesend sein! Fahrt also bitte pünktlich los, damit wir zeitig beginnen können.
Wer in der zweiten Gruppe startet, hat genug Zeit nach der Begehung die Reifen zu wechseln, wenn dies sein muss.

Voranmeldungen für das Training bitte per Mail an mich (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) schicken, ihr erhaltet dann das Nennformular. Erst danach wendet ihr euch damit an den SCS Herxheim. Ich teile dem Verein dir mir vorliegenden Anmeldungen mit. Auf diese Weise vermeiden wir Überbuchungen.

Nach der Mittagspause fahren dann die Junioren und wir danach die Cupläufe #7+8
Das Veranstaltungsende wird gegen 18 Uhr sein.

Danach werden wir wieder beim Italiener in der Nähe einkehren: www.piccolaitalia.de

Ich bitte um Rückmeldung für das Abendessen bis Freitag 16.Juni, damit ich rechtzeitig eine vernünftige Reservierung tätigen kann!

Am Sonntag fahren wir wieder gegen 11 Uhr nach den Junioren, wenn dort alles glatt läuft.

Gruß
Michael

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.070 Sekunden
Powered by Kunena Forum