mx-5-slalom.de

file Cupläufe #14 bis #16 am 01.+ 02.10.2016 in Sembach

  • michael.zellner
  • michael.zellners Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • "mize"
Mehr
7 Jahre 6 Monate her - 7 Jahre 6 Monate her #3371 von michael.zellner
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo Leute,

so langsam neigt sich die Saison 2016 dem Ende zu. Trotzdem haben wir noch sechs Läufe auf zwei Veranstaltungen vor uns.

Als nächstes steht am 1. und 2. Oktober das Slalomwochenende des MSC Brücken an.

Da der Opel-Parkplatz in Kaiserslautern für die Zukunft nicht mehr genutzt werden kann, findet die Veranstaltung auf dem Gelände der ehemaligen Airbase in Sembach statt.

Diesen Link habe ich vom MSC Brücken erhalten: tinyurl.com/jv8ztzg
Es scheint wohl doch nicht wie erwartet auf dem Rest-Landebahnstück zu sein, sondern auf dem Taxiway? Wir lassen uns mal überraschen.

Der Zeitplan sieht derzeit so aus:
Samstag, 01.10.2016
Start 14:30 Uhr 1. Lauf MX-5 Cup
15:30 Uhr SY-Cup
17:30 Uhr 2. Lauf MX-5 Cup

Sonntag, 02.10.2016
Start 09:00 Uhr SY-Cup
11:00 Uhr MX-5 Cup
12:30 Uhr Clubsport Klasse 1-6
15:30 Uhr Klasse 11 und 12

Sonnenuntergang ist gegen 19 Uhr, sorgt also für saubere Scheiben bei tiefstehender Sonne.

Eine Voranmeldung ist nicht notwendig, trotzdem würde ich mich über eine Teilnahme-/Nichtteilnahmerückmeldung freuen.

Gruß
Michael
Last edit: 7 Jahre 6 Monate her by michael.zellner.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.069 Sekunden
Powered by Kunena Forum