mx-5-slalom.de

file 2. Cup-WE inkl. Training am 30.4 und 1.5 in Speyer

  • michael.zellner
  • michael.zellners Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • "mize"
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #3312 von michael.zellner
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo Leute,

kaum ist die erste Veranstaltung vorüber geht es auf zur nächsten.

Unser zweites Rennwochenende findet am 30.4. und 1.5. in Speyer statt. Veranstaltender Verein ist auch hier wieder der MC Haßloch.
Der Ablauf ist absolut identisch wie in Landau

Wir beginnen am Samstag mit einem Training, welches wie folgt ablaufen wird:
Die Kosten betragen 60,- Euro inkl. Mittagessen und einem Getränk
Nennschluss ist der 25.4. (Datum des Geldeingangs)
Die Strecke haben wir zwischen 8:45 und max.13 Uhr zur Verfügung (bis ca.12 Uhr bei weniger als 20 Teilnehmern)
Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 25 Personen
Wir bilden 2 Gruppen zu je ca.12 Fahrern. Dies wird vorher festgelegt.
Jede Gruppe fährt zweimal für je ca. 60 Minuten

Alle Fahrer müssen pünktlich zur Streckenbegehung anwesend sein! Fahrt also bitte pünktlich los, damit wir zeitig beginnen können.
Wer in der zweiten Gruppe startet, hat genug Zeit nach der Begehung die Reifen zu wechseln, wenn dies sein muss.

Voranmeldungen für das Training bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken, ihr erhaltet dann von mir das Nennformular.
Erst danach wendet ihr euch damit an den MC Haßloch. Ich teile dem Verein dir mir vorliegenden Anmeldungen mit.
Auf diese Weise vermeiden wir Überbuchungen.

Nach der Mittagspause fahren dann die Junioren und wir danach die Cupläufe #4 und #5 (Nenngeld wie bisher je 25,- Euro)
Das Veranstaltungsende wird gegen 18 Uhr sein.

Danach können wir wieder in der Nähe im „Alten Hammer“ einkehren: www.alter-hammer.de

Ich bitte um Rückmeldung für das Abendessen, damit ich rechtzeitig eine vernünftige Reservierung tätigen kann!
Wer das noch nicht mit Sicherheit weiß: Ein „vielleicht“ oder eine Prozentzahl helfen mir auch. ;)

Am Sonntag fahren wir wieder gegen 11 Uhr nach den Junioren, wenn dort alles glatt läuft.

Eine Anmeldung zur Jahreswertung ist weiterhin möglich. Formulare dafür nehme ich auch direkt nach der Veranstaltung entgegen, diese Läufe zählen dann noch dazu.

Gruß
Michael

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden
Powered by Kunena Forum