mx-5-slalom.de

file Finale des MX-5 Cup 2015 am 19.+ 20.9.2015 in KL

  • michael.zellner
  • michael.zellners Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • "mize"
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #3258 von michael.zellner
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo Leute,

ein spannendes Finalwochenende steht vor der Tür.

Auf dem bekannten Parkplatz Nord Portal 4 in Kaiserslautern richtet der MSC Brücken unsere drei letzten Läufe der Saison aus.
Hier findet ihr Ausschreibung und Nennformulare: www.msc-bruecken.de

Hier gibt es den aktuellen Stand der Meisterschaft zu sehen: www.motorsportpfalz.de/meisterschaften/mazda-mx5-cup/

Es wird insgesamt vier Streichergebnisse geben.
Der Meistertitel in der Serienklasse scheint schon festzustehen, aber dahinter kämpfen weitere vier Piloten um die Podestplätze.

Bei den Verbesserten steht der Titel noch nicht fest. Mit drei Siegen wäre Platz 1 für mich noch zu schaffen.
Ein heikle Aufgabe bei der starken Konkurrenz und den schwierigen Platzbedingungen in Kaiserslautern. :S

Wir beginnen am Samstag-Abend um 18 Uhr.
Danach sind die Youngster dran.

Danach bestreiten wir das zweite Rennen des Tages ab ca. 21:30 Uhr.
Das wird ein Nachtlauf, Sonnenuntergang ist um 19:36 Uhr.

Am Sonntag sind wir wie üblich um 11 Uhr nach den Junioren dran.

Gruß
Michael

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • michael.zellner
  • michael.zellners Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • "mize"
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #3263 von michael.zellner
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Die Einzelergebnisse vom vergangenen Wochenende wurden veröffentlicht:
www.motorsportpfalz.de/sportarten/automobilslalom/

Es war ein spannendes Finalwochenende mit einigen Platzierungssprüngen in der Cupwertung. Frank hat sich mit seinem Endspurt Rang 3 in der Serie gesichert. Herzlichen Glückwunsch allen Platzierten.

Ich konnte mit Glück noch das erste Rennen für mich entscheiden, war aber nie in der Lage Marcels Zeiten zu toppen. Das hohe Risiko, dass ich gehen musste endete am Sonntag mit dem Tod der halben Zielgasse. :silly:

Mir hat die Saison trotz der wenigen Läufe großen Spaß gemacht. B)

Noch gibt es kein offizielles Cup-Endergebnis, aber eigene Berechnungen (ohne Gewähr) zeigen dieses Bild:

Klasse 8:
1 Benjamin Schmidt
2 Jürgen Kutsch
3 Frank Krahl
4 Andreas Bauer
5 Jörn Malchow
6 Jutta Engelmann
7 Marcel Braun
8 Stefan Lerps
9 Achim Kramm
10 Wolfgang Steinwand

Klasse 9:
1 Marcel Müller
2 Michael Zellner
3 Gabriele Kraus
4 Michael Pohl

Gruß
Michael

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • michael.zellner
  • michael.zellners Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • "mize"
Mehr
8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #3264 von michael.zellner
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Und hier noch ein paar Impressionen:














Last edit: 8 Jahre 6 Monate her by michael.zellner.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • Jürgen Kutsch
  • Jürgen Kutschs Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #3265 von Jürgen Kutsch
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an alle Plazierten. :)

Das Ergebnis für die Klasse 8 sieht bei mir genauso aus wie bei Michael. Wobei der Abstand zwischen Frank und mir wohl fast auf 0 geschrumpft ist. Da hat Frank schon schön aufgeholt, aber Andreas hat sich auch nicht lumpen lassen.

Die ERgebnislisten von Samstag Nacht und Sonntag erzählen von einem spannenden Finale. Da habe ich ja wirklich was verpasst.

Und die Saison ist wirklich schon vorbei??? :(

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden
Powered by Kunena Forum