mx-5-slalom.de

file Vorläufiges Endergenbis der Saison 2012

  • michael.zellner
  • michael.zellners Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • "mize"
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #2040 von michael.zellner
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hier nun der inoffizielle Endstand der Saison 2012:


Erklärung: Die gelben Felder sind die letzten beiden Streichergebnisse

Nach den Finalläufen gab es zwei Positionsveränderungen in der Serienklasse (rot geschrieben):
Benjamin Schmidt konnte Markus Stauder vom zweiten Platz verdrängen.

Jutta Engelmann hat Jörn Malchow um Haaresbreite überholt und noch den siebten Platz ergattert.

In unserer eigenen Excel-Auswertung werden nicht gewertete Läufe (z.B. technischer Ausfall oder Zielgasse verfehlt) nicht richtig berechnet. Diese dürfen auch nicht als Streichergebnis herangezogen werden.
So hat unser Rookie Daniel Jahodiez es trotz eines hervoragenden Endspurtes mit zwei zweiten Plätzen nicht geschafft, Vera Schlieger zu überholen.

Und jetzt bin ich auf den Bericht unseres kompetenten Streckensprechers gespannt...

Gruß
Michael

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • benjamin-schmidt
  • benjamin-schmidts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #2046 von benjamin-schmidt
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ich muss sagen, die Cup-Läufe in Kaiserslautern haben alles geboten, was man sich für einen würdigen Saisonabschluss nur vorstllen kann.

Top Orga und Verpflegung, gut vorbereitete Stecke (man hat den Besen entdeckt :D) sowie spannende Wertungsläufe. PS: Der gute Bruce Darnell hätte nicht mehr "Drama" fordern können.

So war nach dem ersten Wertungslauf in der Klasse der verbesserten Fahrzeuge wieder alles offen. Mize konnte sich dank einer souveränen Leistung die Chance erarbeiten, Klassengesamtsieger 2012 zu werden.

Dadurch kam es beim letzten Wertungslauf zum Showdown Pohl/Zellner, in dem sich letztendlich Michael Pohl behauptete und seinen 1. Platz absichern konnte.

Ebenso erbittert wurde um den 3. Platz gestritten. Michael Wolf, bis dato Dritter, war vom Pech verfolgt und musste sein Fahrzeug mit Differentialschaden abstellen. Dank der Fairniss seiner Kontrahenten konnte er sich jedoch auf fremden Material (Pohl / Höfle) mit Sebastian Fischer duellieren und seinen Platz verteidigen.

Insgesamt ein wirklich tolles Wochenende.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • Tim H.
  • Tim H.s Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK3
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #2057 von Tim H.
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ich bin mit meiner ersten Saison richtig zufrieden. Es hat irre viel Spaß gemacht und bin froh schon einiges gelernt zu haben. Ich weiß, dass noch einiges Input auf mich wartet und freue mich schon auf das nächste Jahr!


Hans ... Dir möchte ich nochmal danken für die beste Moderation des Jahres! Wir konnten durch die Hintergrundinformationen und der "Just-in-Time-Berichtserstattung" von der Strecke mit Spannung dem Rennen zuschauen und zuhören. Ich hätte nichts dagegen, wenn Du das öfter machst! ;)

Wenn du die Spur nicht wechselst, hast du keine Chance zu überholen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • Hans Bauer
  • Hans Bauers Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK6
  • Offen fahren ist ein Stück Lebensqualität
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #2061 von Hans Bauer
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Ich bin mit meiner ersten Saison richtig zufrieden. Es hat irre viel Spaß gemacht und bin froh schon einiges gelernt zu haben. Ich weiß, dass noch einiges Input auf mich wartet und freue mich schon auf das nächste Jahr!

Du bist auf dem richtigen Weg - mach weiter so !!!


Hans ... Dir möchte ich nochmal danken für die beste Moderation des Jahres! Wir konnten durch die Hintergrundinformationen und der "Just-in-Time-Berichtserstattung" von der Strecke mit Spannung dem Rennen zuschauen und zuhören. Ich hätte nichts dagegen, wenn Du das öfter machst! ;)

Das ist bei mir zeitbedingt nicht immer möglich.

Wenn es meine Zeit erlaubt immer wieder gerne.

Mein Herz schlägt seit über 20 Jahren für den MX-5.

Und die MX-5 Slalom Cup Gemeinschaft ist einfach genial !

Gruß Hans


Hans Bauer Gewinde-Fahrwerke für Straße und Rennsport. Individuelle Beratung. Über 30 Jahre aktive Motorsporterfahrung. Fachgerechter Einbau, Vermessen, Eintragungen und alles rund um den Aufbau von Wettbewerbsfahrzeugen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden
Powered by Kunena Forum