mx-5-slalom.de

file Kaiserslautern am 25.+ 26.8. - Cupläufe 13 bis 15

  • michael.zellner
  • michael.zellners Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • "mize"
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #1970 von michael.zellner
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo Leute,
Am kommenden WE (25.8 und 26.8.2012) finden die MX-5-Cup-Läufe 13 bis 15 auf dem Opel-Parkplatz in Kaiserslautern statt. Da der Platz erst ab Samstagnachmittag verfügbar ist, ist unsere Startzeit auf 18 Uhr festgelegt (2 Läufe). Am Sonntag starten wir wie üblich um 11 Uhr (1 Lauf).
Die Ausschreibungen des Veranstalters findet ihr auf dessen Homepage www.rcb-vc59-kl.de

Ein Training gibt es hier nicht du auf Grund der Termindichte plane ich auch kein Rahmenprogramm ein.

Gruß
Michael

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • benjamin-schmidt
  • benjamin-schmidts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #1975 von benjamin-schmidt
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo,

ich habe geplant von Sa. auf So. das Zelt aufzuschlagen. Wer von euch ist denn dabei?

PS: Auf dem Platz direkt Zelten ist möglich aber nicht so toll, das das gelände direkt in der Einflugschneise der Amis liegt. Kennt einer von euch ein nettes plätzchen in der Nähe, wo man übernachten kann?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • Markus Stauder
  • Markus Stauders Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Niobe
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #1976 von Markus Stauder
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hi Zusammen

wer von euch hat ein Termometer um die Reifentemp zu messen und könnte mir das am Samstag / Sonntag zur Verfügung stellen?

Grüße Markus

Lieber arm dran, wie Arm ab !?!

Diskutiere nie mit Idioten! Denn sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dann mit ihrer Erfahrung

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • Jürgen Kutsch
  • Jürgen Kutschs Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #1977 von Jürgen Kutsch
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Hi Zusammen

wer von euch hat ein Termometer um die Reifentemp zu messen und könnte mir das am Samstag / Sonntag zur Verfügung stellen?

Grüße Markus


Hallo Markus,

das Oberflächenthermometer mit dem wir am Potzberg Deine Bremsen gemessen haben liegt noch im Auto. Du kannst es in Kaiserslautern haben.

Gruß Jürgen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • Sebastian.Fischer
  • Sebastian.Fischers Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK3
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #1978 von Sebastian.Fischer
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Hi Zusammen

wer von euch hat ein Termometer um die Reifentemp zu messen und könnte mir das am Samstag / Sonntag zur Verfügung stellen?

Grüße Markus


Hi Markus,
ich bringe mein Infrarotmesseisen auch mit, das kann ich dir gern leihen.

99er Anni mit ca. 57.000km
Modifikationen: K-Sport Gewindefahrwerk Hans Bauer Strassen-Edition, H&R Stabi an der VA, 15" Motec Nitro Felgen in weiß, Federal 595 RSR, Kumho V70A, untere Querstrebe hinten und Gurtstrebe zur Versteifung, Hawk Street Performance Bremsbeläge, IL-Motorsport Wasserkühler

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • Sebastian.Fischer
  • Sebastian.Fischers Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK3
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #1979 von Sebastian.Fischer
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Hallo,

ich habe geplant von Sa. auf So. das Zelt aufzuschlagen. Wer von euch ist denn dabei?

PS: Auf dem Platz direkt Zelten ist möglich aber nicht so toll, das das gelände direkt in der Einflugschneise der Amis liegt. Kennt einer von euch ein nettes plätzchen in der Nähe, wo man übernachten kann?


Hi Benni, ich werde auch zelten. Rings um unser Event ist sehr viel Wald, da wird sich auch etwas ausserhalb der Schneise finden lassen.

99er Anni mit ca. 57.000km
Modifikationen: K-Sport Gewindefahrwerk Hans Bauer Strassen-Edition, H&R Stabi an der VA, 15" Motec Nitro Felgen in weiß, Federal 595 RSR, Kumho V70A, untere Querstrebe hinten und Gurtstrebe zur Versteifung, Hawk Street Performance Bremsbeläge, IL-Motorsport Wasserkühler

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • Markus Stauder
  • Markus Stauders Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Niobe
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #1981 von Markus Stauder
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Super Danke ihr beiden! :-) Freu mich auf heute Abend, auch wenn ich direkt nach meinem letzten Lauf los muss!

Lieber arm dran, wie Arm ab !?!

Diskutiere nie mit Idioten! Denn sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dann mit ihrer Erfahrung

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • Markus Stauder
  • Markus Stauders Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Niobe
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #1982 von Markus Stauder
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hi Zusammen

wer kann mir grad mal die Ergebnisse von gestern abend vom ersten Lauf der SF Klasse posten? Reihenfolge reicht mir! :-)

Dann mach ich auch gleich die Ergebnisse fertig!

Grüße Markus

Lieber arm dran, wie Arm ab !?!

Diskutiere nie mit Idioten! Denn sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dann mit ihrer Erfahrung

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • Markus Stauder
  • Markus Stauders Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Niobe
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #1983 von Markus Stauder
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ergebnisse sind online. Danke an Jürgen für die Ergebnisse!

Lieber arm dran, wie Arm ab !?!

Diskutiere nie mit Idioten! Denn sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dann mit ihrer Erfahrung

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • michael.zellner
  • michael.zellners Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • "mize"
Mehr
11 Jahre 8 Monate her - 11 Jahre 8 Monate her #1984 von michael.zellner
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Die detaillierten Ergebnisse sind auch schon online.

Samstag:
www.motorsport-pfalz.de/uploads/media/25...CBKaiserslautern.pdf

Sonntag:
www.motorsport-pfalz.de/uploads/media/26...CBKaiserslautern.pdf

Angebermodus AN
Cool finde ich, dass am Sonntag keiner mehr meine Zeiten erreicht hat. Trotz Pylon bin ich die drittschnellste Gesamtzeit gefahren. B)
Angebermodus AUS ;)
Last edit: 11 Jahre 8 Monate her by michael.zellner.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • Markus.Olschewski
  • Markus.Olschewskis Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK5
  • "silvermo"; "mo333"
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #1985 von Markus.Olschewski
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Da schau her! Der "Tell-me-nator" is back. :silly:

Sauber!

Gruss
Markus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • Hans Bauer
  • Hans Bauers Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK6
  • Offen fahren ist ein Stück Lebensqualität
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #1986 von Hans Bauer
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Angebermodus AN
Cool finde ich, dass am Sonntag keiner mehr meine Zeiten erreicht hat. Trotz Pylon bin ich die drittschnellste Gesamtzeit gefahren. B)
Angebermodus AUS ;)


Hallo "Tell-me-nator",

das hat nur geklappt, weil Dein Clubkollege Martin Lösch am Sonntag in Kaiserslautern nur ein Rollout mit dem neuen Lader hatte und nicht voll gefahren ist... :P

Jetzt aber mal Spass bei Seite.

Die Spitzen-Piloten des MX-5 Slalom Cups fahren inzwischen auf einem fahrerisch so hohen Level, dass sie sich vor niemanden mehr verstecken brauchen.

Dabei haben es die Fahrer aus der verbesserten Klasse im DMSB Slalom natürlich schwerer gegen die top vorbereiteten Gruppe F Boliden in der 1600er und 2 Liter Klasse.

Aber eines ist versprochen : Wenn ich im Lotto gewinne bekommt Rolf von mir einen Satz der besten Slicks geschenkt und muß damit DMSB Slaloms in der G3 fahren.

Ich möchte in die verdutzten Gesichter der sieggewohnten BMW E30 318iS schauen, wenn ein MX-5 Pilot bei ihnen auf dem Siegerpodest steht... :)

Noch etwas zur Strecke in Kaiserslautern :

Es ist ein Unding einen Slalomparcour auf so einem total verdreckten und versplitteten Platz zu stellen !!!

Erstens bezahlt ihr Startgeld für einen sauberen Parcour und zweitens ist das ganz und garnicht ungefährlich, wie man am Wochenende gesehen hat.

Bei meinen Veranstaltungen in Worms ist vor dem Renn-Wochenende immer eine Kehrmaschine über den Platz gefahren.

Ich empfehle euch mit dem nächsten Veranstalter in Kaiserslautern zu sprechen und ihn schriftlich aufzufordern für ordentliche Platzverhältnisse Sorge zu tragen.

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer

Hans Bauer Gewinde-Fahrwerke für Straße und Rennsport. Individuelle Beratung. Über 30 Jahre aktive Motorsporterfahrung. Fachgerechter Einbau, Vermessen, Eintragungen und alles rund um den Aufbau von Wettbewerbsfahrzeugen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden
Powered by Kunena Forum