Slalom-WE inkl. Training am 28./29.4. in Landau
- Hans Bauer
-
- COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK6
- Offen fahren ist ein Stück Lebensqualität
Weniger
Mehr
13 Jahre 3 Wochen her #1857
von Hans Bauer
Hallo Tim,
am besten sofort mit dem Veranstalter direkt Kontakt aufnehmen. Die müßten beim Abbau bemerkt haben, wenn noch etwas liegen geblieben ist, oder ein anderer Teilnehmer Deine Stofftasche gefunden und beim Veranstalter abgegeben hat.
Ich drück Dir die Daumen...
Gruß Hans
Hans Bauer Gewinde-Fahrwerke für Straße und Rennsport. Individuelle Beratung. Über 30 Jahre aktive Motorsporterfahrung. Fachgerechter Einbau, Vermessen, Eintragungen und alles rund um den Aufbau von Wettbewerbsfahrzeugen.
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
ich habe da dummerweise eine Stofftasche mit Getränken und - was n bissl blöd ist - mit nem Ersatzschlüssel für meinen 323 drin stehenlassen.
Hat die vielleicht einer mitgenommen oder abgegeben?
Hallo Tim,
am besten sofort mit dem Veranstalter direkt Kontakt aufnehmen. Die müßten beim Abbau bemerkt haben, wenn noch etwas liegen geblieben ist, oder ein anderer Teilnehmer Deine Stofftasche gefunden und beim Veranstalter abgegeben hat.
Ich drück Dir die Daumen...
Gruß Hans
Hans Bauer Gewinde-Fahrwerke für Straße und Rennsport. Individuelle Beratung. Über 30 Jahre aktive Motorsporterfahrung. Fachgerechter Einbau, Vermessen, Eintragungen und alles rund um den Aufbau von Wettbewerbsfahrzeugen.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.
- Tim H.
-
- COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK3
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
13 Jahre 3 Wochen her #1858
von Tim H.
Wenn du die Spur nicht wechselst, hast du keine Chance zu überholen.
Genau, ich habe dem Friedel mal eine Email geschrieben. Ich dachte ich erwähne es hier auch mal.
Und wenn er nciht mehr auftaucht ... war trotzdem super!

- Rolf.Schlindwein
-
Weniger
Mehr
13 Jahre 3 Wochen her #1859
von Rolf.Schlindwein
Friedel Joho anrufen, die besagte Tasche ist beim Abbau gefunden worden !
Genau, ich habe dem Friedel mal eine Email geschrieben. Ich dachte ich erwähne es hier auch mal.
Friedel Joho anrufen, die besagte Tasche ist beim Abbau gefunden worden !
- Markus Stauder
-
- Administrator
- Niobe
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
13 Jahre 3 Wochen her - 13 Jahre 3 Wochen her #1860
von Markus Stauder
Lieber arm dran, wie Arm ab !?!
Diskutiere nie mit Idioten! Denn sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dann mit ihrer Erfahrung
Sag lieber mal was zu deinen Zeiten von gestern! 
PS: Ich hab gerade die Ergebnisse online gestellt.
www.mx-5-slalom.de/ergebnisse-und-rennberichte/saison-2012

Lieber arm dran, wie Arm ab !?!
Diskutiere nie mit Idioten! Denn sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dann mit ihrer Erfahrung
Last edit: 13 Jahre 3 Wochen her by Markus Stauder.
- Tim H.
-
Weniger
Mehr
13 Jahre 3 Wochen her #1861
von Tim H.
Nun eigentlich wollte ich Euch ja alle nass machen, aber das wollte ich euch dann doch nicht antun. Deswegen habe ich mal etwas langsamer gemacht und lieber mehr Wert auf die Show gelegt.

Nein, Spaß beiseite, ich bin ganz zufrieden mit meinen Zeiten. Im 1. Lauf habe ich zwar Mist gebaut (bei der ersten Zeit ein Hütchen abgeräumt und bei der zweiten durch zwei Fahrfehler ne gute Sekunde verschenkt), aber im 2. und 3. Lauf habe ich für mich gute Runden gefahren ohne grobe Schnitzer.
Und gerade beim 3. Lauf habe ich mich ganz wohl gefühlt. Das lag wohl daran, dass der Kurs recht schnell war, so dass ich auch meinen Trumpf ausspielen konnte.
Und da ich mich mit jeder Runde ein Stückchen verbessern konnte, war ich sehr zufrieden mit dem Resultat.
Jetzt würde mir nur noch ein Video fehlen, in dem ich mich noch besser analysieren könnte. *g*
Nun eigentlich wollte ich Euch ja alle nass machen, aber das wollte ich euch dann doch nicht antun. Deswegen habe ich mal etwas langsamer gemacht und lieber mehr Wert auf die Show gelegt.

Nein, Spaß beiseite, ich bin ganz zufrieden mit meinen Zeiten. Im 1. Lauf habe ich zwar Mist gebaut (bei der ersten Zeit ein Hütchen abgeräumt und bei der zweiten durch zwei Fahrfehler ne gute Sekunde verschenkt), aber im 2. und 3. Lauf habe ich für mich gute Runden gefahren ohne grobe Schnitzer.
Und gerade beim 3. Lauf habe ich mich ganz wohl gefühlt. Das lag wohl daran, dass der Kurs recht schnell war, so dass ich auch meinen Trumpf ausspielen konnte.

Und da ich mich mit jeder Runde ein Stückchen verbessern konnte, war ich sehr zufrieden mit dem Resultat.
Jetzt würde mir nur noch ein Video fehlen, in dem ich mich noch besser analysieren könnte. *g*
- michael.zellner
-
Autor
- Administrator
- "mize"
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 9
13 Jahre 3 Wochen her #1862
von michael.zellner
Der MC Haßloch hat die Zeiten nun online:
Serienklasse:
www.mc-hassloch.de/automobilslalom/ergeb...04/Kl%208-1%20Sa.pdf
www.mc-hassloch.de/automobilslalom/ergeb...04/Kl%208-2%20Sa.pdf
www.mc-hassloch.de/automobilslalom/ergeb...2_04/Kl%208%20So.pdf
Verbesserte:
www.mc-hassloch.de/automobilslalom/ergeb...04/Kl%209-1%20Sa.pdf
www.mc-hassloch.de/automobilslalom/ergeb...04/Kl%209-2%20Sa.pdf
www.mc-hassloch.de/automobilslalom/ergeb...2_04/Kl%209%20So.pdf
Serienklasse:
www.mc-hassloch.de/automobilslalom/ergeb...04/Kl%208-1%20Sa.pdf
www.mc-hassloch.de/automobilslalom/ergeb...04/Kl%208-2%20Sa.pdf
www.mc-hassloch.de/automobilslalom/ergeb...2_04/Kl%208%20So.pdf
Verbesserte:
www.mc-hassloch.de/automobilslalom/ergeb...04/Kl%209-1%20Sa.pdf
www.mc-hassloch.de/automobilslalom/ergeb...04/Kl%209-2%20Sa.pdf
www.mc-hassloch.de/automobilslalom/ergeb...2_04/Kl%209%20So.pdf
- michael.zellner
-
Autor
- Administrator
- "mize"
Weniger
Mehr
13 Jahre 3 Wochen her - 13 Jahre 3 Wochen her #1863
von michael.zellner
Das ist genau die richtige Einstellung.Und da ich mich mit jeder Runde ein Stückchen verbessern konnte, war ich sehr zufrieden mit dem Resultat.
Ich kann dir nur mit meinem dienen:Jetzt würde mir nur noch ein Video fehlen, in dem ich mich noch besser analysieren könnte. *g*
Last edit: 13 Jahre 3 Wochen her by michael.zellner.
- Rolf.Schlindwein
-
Weniger
Mehr
13 Jahre 3 Wochen her - 13 Jahre 3 Wochen her #1864
von Rolf.Schlindwein

Es wird verdammt eng für mich, egal wo...
...dieses Jahr

aber gut, hier die Zeiten vom Sonntag Klasse 2:
Training: 47:20 / Lauf 1: 46:37 / Lauf 2: 46:28 = 1:32.65 = Klassensieg...
Der 2.te hatte 1:32.93 hab wahrscheinlich meine Hausaufgaben nicht richtig gemacht (wenn das Sven list...
))
Michael Zellner meinte nach Lauf 1 schon das es auf der letzten Rille gewesen wär... aber sobald die Fahne fällt, sind nur noch die slalomtechnisch notwendigen Funktionen bei mir aktiviert

Es wird verdammt eng für mich, egal wo...

aber gut, hier die Zeiten vom Sonntag Klasse 2:
Training: 47:20 / Lauf 1: 46:37 / Lauf 2: 46:28 = 1:32.65 = Klassensieg...
Der 2.te hatte 1:32.93 hab wahrscheinlich meine Hausaufgaben nicht richtig gemacht (wenn das Sven list...

Michael Zellner meinte nach Lauf 1 schon das es auf der letzten Rille gewesen wär... aber sobald die Fahne fällt, sind nur noch die slalomtechnisch notwendigen Funktionen bei mir aktiviert

Last edit: 13 Jahre 3 Wochen her by Rolf.Schlindwein. Begründung: falsche Zeitangabe
- Tim H.
-
Weniger
Mehr
13 Jahre 3 Wochen her #1865
von Tim H.
Wow, jetzt weiß ich wie ich noch Zeit gut machen kann... na wartet mal ab bis zum nächsten Lauf! 
Na gut, ich glaube ich brauch noch ein wenig. Ich fahre scheinbar in einigen Teilen noch zu vorsichtig und will auf anderen Abschnitten zu viel. Ich versuche das beim nächsten mal besser zu machen.

Na gut, ich glaube ich brauch noch ein wenig. Ich fahre scheinbar in einigen Teilen noch zu vorsichtig und will auf anderen Abschnitten zu viel. Ich versuche das beim nächsten mal besser zu machen.

- Rolf.Schlindwein
-
Weniger
Mehr
13 Jahre 3 Wochen her #1866
von Rolf.Schlindwein
...Du machst das schon ganz gut in Deiner Vorgehensweise, so wird am Schluß was, nur nichts überstürzen.
Wow, jetzt weiß ich wie ich noch Zeit gut machen kann... na wartet mal ab bis zum nächsten Lauf!
...Du machst das schon ganz gut in Deiner Vorgehensweise, so wird am Schluß was, nur nichts überstürzen.
- Sebastian.Fischer
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
13 Jahre 3 Wochen her #1867
von Sebastian.Fischer
99er Anni mit ca. 57.000km
Modifikationen: K-Sport Gewindefahrwerk Hans Bauer Strassen-Edition, H&R Stabi an der VA, 15" Motec Nitro Felgen in weiß, Federal 595 RSR, Kumho V70A, untere Querstrebe hinten und Gurtstrebe zur Versteifung, Hawk Street Performance Bremsbeläge, IL-Motorsport Wasserkühler
Hi Michael,
tolles Video! Der Speed kommt richtig gut rüber und ich weiß deine Geste zu schätzen
tolles Video! Der Speed kommt richtig gut rüber und ich weiß deine Geste zu schätzen

99er Anni mit ca. 57.000km
Modifikationen: K-Sport Gewindefahrwerk Hans Bauer Strassen-Edition, H&R Stabi an der VA, 15" Motec Nitro Felgen in weiß, Federal 595 RSR, Kumho V70A, untere Querstrebe hinten und Gurtstrebe zur Versteifung, Hawk Street Performance Bremsbeläge, IL-Motorsport Wasserkühler
- michael.zellner
-
Autor
- Administrator
- "mize"
Weniger
Mehr
13 Jahre 3 Wochen her #1868
von michael.zellner
Bist du nur mit Sekundenabstand zufrieden? 
Ja, in der SF wird es spannend. Viele Jäger sind des Hasen Tod. Da nützt ihm auch der Stinkefinger nix.

Nach DEN beiden Husarenritten von dir am Sonntag ist das doch Ehrensache.
))

Ja, in der SF wird es spannend. Viele Jäger sind des Hasen Tod. Da nützt ihm auch der Stinkefinger nix.

Danke dir. Hast du die McDonals-Tüte im 1.WL gesehen? Die ist mir gleich zweimal begegnet!tolles Video! Der Speed kommt richtig gut rüber und ich weiß deine Geste zu schätzen
Nach DEN beiden Husarenritten von dir am Sonntag ist das doch Ehrensache.

- Christian.Lasse
-
- COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
Weniger
Mehr